wie weit darf man in einer freundschaft gehen?!

8 Antworten

naja also ich finde das ist bisschen to much

Also ich habe selber einen besten freund und ich meine ich hatte noch nie meinen ersten Kuss aber man findet oft auf YouTube wen man "beste Freunde" eingibt viele schöne Videos wo sich manche küssen und so also ich finde man kann das machen solange bei beiden klar ist das dass nur Freundschaft ist :) natürlich kommt es immer auf die Person drauf an :) hoffe ich konnte helfen und kuscheln ist ja nicht schlimm :)

Kommt drauf an wie ihr zueinander steht .. meine beste Freundin und ich Sitzen auch immer irgendwo und "kuscheln" und zur begrüßung und zum abschied küssen wir uns... allerdings haben wir beide trozdem jeweils eine/n Freund/in ... also musst du gucken wenn ihr wirklich gefühle füreinander zeigt ginge es vielleicht zu weit wenn es nur um freundschaft gehen sollte

sweetnunu
Beitragsersteller

ja wir sind beide single und manchmal versuchen wir uns auch einfersüchtig zu machen....deswegen kommt mir unsere freundschaft von mir und ihm manchmal etwas komisch vor

meiner meinung nach nicht. händchen halten und freundschaftlich umarmen in einem gewissen alter ist ja normal.. aber rumkuscheln und sowas gehört für mich nicht zu einer freundschaft.

sweetnunu
Beitragsersteller

ja händchen halten wir nicht...aber ich finde nicht das das freundschaftliche umarmungen sind....so wie pärchen das machen immer umarmen.....und soo

Finde ich schon, solange du ihn/sie nicht küsst oder mit ihr/ihm schläfst!!

Ich finde Freunde sind ja dazu da, dass sie einem in der Not beistehen und wo man sich selbst sein kann...daher mal kuscheln oda den kopf in die haare des anderen zu vergraben ist eine tolle Geste, wenn man es zu lässt, um zu beweisen, dass euch eure Freundschaft wichtig ist!