Stunden lang kuscheln weil es schön ist ist das normal?

ghul666  19.07.2024, 12:59

Aha, machst du eigentlich was gegen die Daddy Issues und die Verlustängste?

EsmaPLS
Beitragsersteller

Naja hab natürlich Angst ihn zu verlieren aber ich glaube im Moment nicht dass ich ihn verliere weil es läuft zum Glück super 🥰

7 Antworten

Joa wird schon normal sein dass man seinen Partner liebt

EsmaPLS
Beitragsersteller

Bin blind vor Liebe 🥹

Taja187  19.07.2024, 01:41
@EsmaPLS

Ja ich merks ein wenig, depressiv geworden während dem durchlesen.

An sich normal dass man seinen Partner so gern hat also ja alles gut

Also was das kuscheln angeht ist das schon normal aber der Altersunterschied ist schon sagen wir mal für das Alter enorm

Stundenlang kuscheln wollen ist absolut normal. Klar gibt es auch leute, die das nicht so mögen, aber deswegen ist es noch lange nicht unnormal :D

Ja, du suchst die Geborgenheit, und allein der Größenunterschied gibt dir das Gefühl. Du bist sehr verkuschelt. Du liegst auf ihm wie ein Säugling. Und dass er das gut findet, findest du noch besser. 6 Stunden am Stück sind aber schon sehr viel. Er muss natürlich auch essen, trinken, koten et cetera zwischendurch. Was macht ihr sonst so? Denn wenn ihr euch hauptsächlich dafür trefft, dann fehlen andere Bestandteile.

EsmaPLS
Beitragsersteller

Das meiste was wir machen ist kuscheln. Sonst halt so raus gehen zusammen oder halt filme gucken nagut (dabei kuscheln wir auch🥲) oder halt zusammen draußen spazieren Hand in Hand oder essen gehen irgendwo

lichttraeger666  19.07.2024, 01:53
@EsmaPLS

Die Sache ist nur, dass dein Freund in den letzten 6 Tagen ein Jahr jünger geworden ist. Das ist schon merkwürdig.