Beim Kuscheln den Kopf kraulen?

8 Antworten

Hi du

Meine Freundin liebt es wenn ich das mache und bittet mich weiter zu machen. Ich denke sie würde bestimmt was sagen sofern sie es nicht will.

Sie mag es! Würde es ihr nicht gefallen, hätte sie es dir schon gesagt.

Dass es automatisch passiert liegt daran, dass du sie wirklich magst.

Ich mag es beim kuscheln am Kopf gekrault zu werden außer mir wird absichtlich durch die Haare gewuschelt (sehr unangenehm bei langen Haaren). Wenn sie nichts dazu gesagt hat wird sie es wohl mögen. Sonst frag einfach Mal nach.

Ich würde das sehr mögen

Sie liebt es.

Ein Mädel, das nicht gern am Kopf gekrault wird, wäre ein sehr seltenes Exemplar.

AnonymerPoster1
Beitragsersteller

Beruhigt mich zu hören