Dem anderen durch die Haare fahren beim Kuscheln. Wer mag das noch?

5 Antworten

Mein Freund mochte eher die Kopfhaut vom Undercut streicheln als ich noch einen hatte. Und fand eigentlich auch das es sich schöner angefühlt hat als Haare streicheln. Weil auf den Haaren spüre ich ja nicht viel.

Ich liebe es, wenn meine Freundin beim Kuscheln über mir liegt, mit ihrem Blick meine Haare taxiert und meine Haare durchwuschelt und anschließend wieder neu anordnet, um das wieder von vorn zu machen...🥺 das macht mich immer wieder fertig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Ich es ist einfach soo schön ich kuschel so gerne man fühlt sich dann so geborgen und so es ist schwer zu beschreiben einfach nur schön🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eifelkind2506
Fragesteller

Und fährst du dann deinem Partner auch durch die Haare? Oder magst du das wenn er es bei dir macht?

Eifelkind2506
Fragesteller
@cr33pypastalove

Ja ich weiß, dass du ein Mädchen bist. Deswegen habe ich dich ja gefragt, ob du deinem Freund durch die Haare fährst. ^^

astera7  09.11.2019, 00:18

Exakt. 🙈

Niyaha22  09.11.2019, 06:42

Nicht jedes Kuscheln ist mit dem Geborgenheitsgefühl verbunden. Es ist auch oft nur Fassade und Momentsituation.

gibt viele, die es mögen andere nicht - finde es durch probieren selbst raus

Ich mag es, durch Haare aller Art zu wuscheln.