Mag sie es wenn ich mit ihren Haaren spiele?

5 Antworten

Nach allem was ich bis jetzt so lese (auch in deinen Kommentaren zu den bereits erhaltenen Antworten) bin ich mir ziemlich sicher, dass sie dich auch mag und nur darauf wartet, dass du ihr einen Liebesantrag, oder so was, machst.

Ich denke auch, dass sie es mag, wenn du ihr über den Kopf streichelst oder sie massierst, sonst würde sie sich schon dagegen wehren.

Aber von so Kommentaren wie "ooo guck mal ... streichelt ... " solltest du dich nicht davon abbringen lassen weiterzumachen. Die Richtige Antwort auf sowas wäre: "Ihr seid ja bloß neidisch!" - und das wäre wohl auch zutreffend!

ich wünsch dir viel Glück und viel Spaß mit deiner zukünftigen Freundin (denn das scheint mir fast unausweichlich)..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)

Luca246
Beitragsersteller

Hast du Tipps wie ,wo ich ihr den Liebesantrag machen kann ?

ps1980  04.03.2017, 20:45
@Luca246

Triffst du dich denn auch mal außerhalb der Schule mit ihr? Wenn nicht würde ich als erstes vorschlagen, dass du sie mal fragst, ob ihr am WE oder an einem freien Nachmittag (wenn ihr sowas habt) mal was miteinander machen könnt.

Merke: Eine Liebeserklärung NIEMALS vor dem 3. Date machen!

Luca246
Beitragsersteller
@ps1980

Wohne nicht weit entfernt von ihr weg und hab schon öfters was mit ihr gemacht

ps1980  04.03.2017, 20:56
@Luca246

Okay, wenn das so ist ... ran an den Speck!

Rums777  04.03.2017, 21:00
@Luca246

Beim nächsten Treffen mit ihr, frag sie doch einfach mal was sie von dir hält. Wenn sie nachfragt, warum, dann sag doch einfach, dass du auf sie stehst, und wenn sie nicht nachfragt, hast du sowieso deine Antwort ob sie deine Freundin werden will :D

Mach das, was sich stimmig für dich anfühlt und das was das Mädchen mag. Wenn sie das mag, mache es.

Ignoriere die anderen, wenn sie flapsige Bemerkungen machen. In eurem Alter wird viel gelabert, das sollte man alles nicht so ernst nehmen.

Hallo,

also ich kenne dein besagtes Mädchen nicht, daher kann ich dir nur raten sprich mit ihr mal und frag sie ob sie sich mit dir treffen möchte, weil Du gemerkt hast wie lustig sie ist (wegen dem Kitzeln...).

Dann triffst Du dich mit ihr und ih macht irgendwas und Du lernst sie kennen. Wenn sie dich auch mag dann werdet ihr euch schon öfters treffen und bei jedem Treffen kannst Du ihr ja näher kommen, schau ber auch ob sie es erwiedert!

Luca246
Beitragsersteller

Kenne sie schon ca.10 Jahre und habe mich schon öfters mit ihr getroffen im Unterricht komme ich ihr auch näher sitze ja neben ihr und sie nimmt ihre Hand nicht weg wenn ich sie berühre

Extrawissen  04.03.2017, 20:27
@Luca246

Hey,

ganz kalr sie mag dich auf jeden Fall!

Triff sie auch weiterhin und wie schon gesagt näher kommen, mit ihr drüber sprechen. Frag sie bei einem treffen doch mal was sie von dir hällt, dann kannst Du dir eine Meinung bilden. Wenn sie fragt wieso, dann sagst Du weil es dir vor kommt als wenn sie auf dich steht und villeicht sagt sie dann ja sogar ja :D

Ob Mädchen das mögen ist subjektiv. Wenn du sie kitzelst und streichelst kann sie sich bestimmt denken das du ihr gegenüber nicht abgeneigt bist ;) Aber wenn sie dich scheinbar machen lässt ist sie denke ich mal dir auch nicht abgeneigt.

Gönn dir :D

Luca246
Beitragsersteller

Ja sie lässt mich meistens machen , ich spiele auch manchmal wenn ich neben ihr sitze an ihren Bh Verschluss durch das t-Shirt und sie lässt mich ein bisschen machen und dann nimmt sie meine Hand weg

Ja, die denkt sich, dass Du auf sie stehst!!! Du hast ihr eine Menge Aufmerksamkeit geschenkt und genau DAS ist es doch, was wir alle brauchen! Das macht keiner, der kein Interesse hätte. Sie weiß Bescheid! Anders herum wuschelt keiner einem durch die Haare, wenn derjenige den anderen nicht mag, oder ;-) ? Insofern ist alles klar.