Wie weit beeinflußen Bilder der Frau dann das Interesse der Männer?

1 Antwort

Was sollen die Bilder schon anrichten. Ich bin z. B. Grafik Designerin und ziehe mich auch gerne elegant an.

Sicher.. Man zieht keinen Ungepflegten Mann an. Gutes aussehen hat ja nicht nur was mit der Kleidung zu tun sondern auch wie fit, gepflegt man ist. Man zieht dann Männer an die selber überwiegend sich selber gerne pflegen. Doch die Bilder helfen nicht, wohlhabende Männer anzuziehen.

Solche Männer die sie will, ganz ehrlich, findet man eher selten im Internet.. Wenn ich so einen Mann wollen würde, der mir so ein Lifestyle regelmäßig bieten kann, dann gehe ich Orte wo die Chancen hoch sind sollte Männer kennenzulernen. Aber das kostet natürlich eine gewisse Summe.

Regelmäßig Chic essen gehen, in besondere Orte gehen sind was für reiche. Genauso wie in Feste zu gehen wo man sich chic anziehen kann. Vor allem, wenn sie ihre schicke Kleider am Ende nutzen will und nicht ewig im Schrank liegen lassen möchte .. Du brauchst da kein Blatt vor dem Mund nehmen. Genuss und Qualität ist Wohlstand aber auch wer eine Familie gründen möchte muss sich genauer um die Finanzen kümmern und eine klare Entscheidung treffen.

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen