Wie weit Außenkabel freilegen für Elektriker?

2 Antworten

Es sollte schon wenigstens 1,5m tief, 3m lang und 1m breit sein, dass der werte Kollege auch anständig arbeiten kann.

Henry933234
Beitragsersteller

Achso dann muss ich wohl noch einen mininagger bestellen und Bäume ummachen morgen… das ist ein 230V und liegt 30cm unter der Erde. Wenn das eine Trollantwort war dann lösch dich bitte

Bissl breiter/länger war noch gut, weil er muss ja dann kappen und mit einer Wasserdichten-Abzweigdose (glaub das war Betumen oder sowas ähnliches was man da dann reingekippt hat) wieder flicken.

Aber das macht er dann morgen schon, wenigstens hat du dass schon mal vorbereitet