Defektes Kabel?

3 Antworten

Generell keine schlechte idee. Kabel angesengt und isolierung offen, das geht nicht!

Sollte der Vermieter nicht umgehend handeln, drohe mit Mietminderung

Einfach mal das Kabel durchklingeln. Ist es tatsächlich defekt, dann eben tauschen.

Quizmaster20
Beitragsersteller

Also ich bin kein Elektriker Lampe aufhängen trau ich mir noch zu aber sonstige Arbeiten so wie "durchklingeln" ist mir absolut kein Begriff.

Hi,

Ich würde den Vermieter informieren, und er muss sich um den Elektriker kümmern.