Wie weiß ich welches Therian Tier ich bin?

2 Antworten

Hi🍃

Therian WIRD mann immer noch nicht. Wenn du das immer so schreibst, bist du dir doch eigentlich sicher das du kein Therian bist oder? Vielleicht solltest du dich eher bei Otherlinks Terians "sind" auch keine Tiere, wir sind Menschen und wissen das. Darf ich fragen wo du deine Infos her hast? z.b. TikTok oder YouTube

Das soll nicht fies klingen oder so. Ich möchte nur nicht das du denkst das du etwas bist was du vielleicht nicht bist.

Aber weil es in deiner Frage steht auch gerne nochmal How to find your Theriotype...

Es gibt einige Sachen die Helfen können seinen Theriotype heraus zu finden. Hier einige beispiele:

  • Was weißt du schon? Hattest du schon Shifts? Wie haben sie sich angefühlt? In Welcher Umgebung war das?
  • Manche Therians wissen schon bestimmte Sachen über ihre Theriotypes wie z.b. Fell, Schwanz Vier Beine etc
  • Mit diesen Infos kannst du vielleicht schon etwas anfangen!
  • Es kann helfen ein Tagebuch zu schreiben in dem du festhältst was du so erlebst/fühlst was etwas mit deinem Theriotype zu tun haben könnte.
  • Schau dir Tierdokus an. Vielleicht findest du das richtige! Ich bin auch eher durch zufall auf Steppenfüchse gestoßen!
  • Die Meisten Therians haben so eine art erleichterung wenn sie ihren Theriotype finden. Man fühlt es halt meisten in irgendeiner form.
  • VERTRAUE AUF DEINE GEFÜHLE!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Such dir ein Tier aus, das du toll findest - wie alle anderen Therians auch - und dann viel Spaß beim Spielen.