Wie weiß ich ob jemand auf mich steht?

2 Antworten

Indem du sie oder ihn fragst.

Ist aber kein geschicktes Vorgehen. Besser wäre es, wenn du zunächst mit der Person ins Gespräch kämest und sie besser kennenlernen würdest. Nicht alle Leute verlieben sich auf Distanz und aus dem Stand heraus.

Und fairerweise solltest du auch deine Gefühle offenbaren, wenn du schon nach den Gefühlen deines Gegenüber fragst. Ansonsten ist das eine einseitige Geschichte...

Das kann man pauschal nicht beantworten. Jeder Mensch kommuniziert und äußert seine Gefühle auf unterschiedlichste Art und Weise.