Wird das so langsam peinlich mit mir?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist zwar nicht durchschnittlich,aber dennoch völlog normal.normal .

Es steht nirgend geschrieven dass du mit 23 Bereits Sex gehabt haben muss und bereits Vater sein müsstest.

Es sei denn natürlich du möchtest dies schon ,aber du erlangst dein Ziel einfach aus irgend einem Grunde nicht .

Dann müsstest du vielleicht die Werbungstrategie verändern..

Lg ⚘

Du bist halt ein typischer Spätentwickler, damit bist du nicht allein. Peinlich ist jedenfalls nichts daran, eher ist es ein großer Vorteil. Während andere eine Oberflächliche Affaire nach der anderen haben, wirst du die nötige Reife haben, wenn du die Richtige erstmal triffst.

Was die Kinder betrifft ist 23 auch noch viel zu früh, diese Beziehungen gehen meist kaputt, weil man einfach noch zu Jung ist um sein Leben der Familie zu widmen.

Also für meinen Ex war ich auch die erste und da war er 25. Das ist echt überhaupt nicht schlimm. Kannst ja nichts dafür, dass dir die richtige noch nicht begegnet ist.

Ich finde es ehrlich gesagt eher peinlich / zum fremdschämen, wenn man sich mit 23 schon durch die halbe Welt gevögelt hat und X Beziehungen hatte, die vllt. so paar Wochen bis Monate maximal gehalten haben.

Ist normal. Bin 35 und hatte auch erst 1 Beziehung. Alles in Ordnung.

Es gibt kein „normal“ bei sowas, aber einen Durchschnitt.