Was machen badboys, assholes für viele Mädels so interessant?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Typen, die eine Meinung vertreten, Bedürfnisse äußern und selbstbewusst sind, die anders sind als die Mädels (sozusagen ein "echtes Gegenüber"), die sich nicht wie die typischen nice guys an das Mädel anpassen (das ist nämlich auf Dauer für das Mädchen langweilig - es sei denn sie steht darauf den dominanten Part in der Beziehung zu haben, das dürfte aber nicht so oft vorkommen). Ein bad boy verspricht Überraschung, Abenteuer und keine Langeweile - der bringt Ideen ein.

Ich halte es für einen Irrtum, dass das Arschlochmäßige das ist, was Mädels anzieht. Ich glaube, Du kannst ein guter, netter Typ sein - solange Du eben dieses selbstbewusste Gegenüber mit echten Meinungen und eigenen Ideen bist (und keine formlose Amöbe, die sich an das Mädel anpasst), bist Du interessant.

In seltenen Fällen kann auch das Arschlochmäßige Mädels anziehen. In diesen Fällen wahrscheinlich deswegen, weil es vertraut ist (hängt dann mit bestimmten Vorerfahrungen zusammen).

ZoeyPauk  01.10.2022, 01:51

Alöcher sind nicht Selbstbewusst. Sie wirken höchstens so. Aber sie sind es nicht

ZoeyPauk  01.10.2022, 01:57
@blechkuebel

Unverständlich für mich. Aber ja das mag anscheinend manche Frauen anziehen. Ich habe Alöcher so schon einige Male kennengelernt und erkannte schnell ihre Unsicherheiten.

Hii also ich gehöre leider zu denen die super anfällig für solche Jungs ist. Und das noch mit 23 🤣 tatsächlich ist es spannender und intressanter, weil er selbstsicher ist und einem nicht nachläuft. Es ist schwierig zu sagen wo man steht und man will ihm dann oft um so mehr gefallen 🙃 er wirkt unerreichbar und man hat dann oft diesen drang ihm nahe zu kommen. Im Endeffekt sehr simple psychologie, man kann es nicht einfach haben also will man unbedingt! Solltest du darauf zielen selbst sowas zu machen, dann pass auf. Der grad zwischen fiesling (aloch) und Badboy ist sehr schmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thermophilie  20.02.2023, 21:16

Ein BayBoy ist ein Alovh oder nicht?

Oder was ist der Unterschied?

Badboys, sind nicht zwingend Arcxxlöcher.

Es sind einfach Lebemänner. Genau genau letzteres macht sie interessant, weil sie wissen was sie wollen ( die meisten) sind spontan, nicht verklemmt und stehen meist zu sich selbst und genießen das Leben Und weil eben die Mädels um sie kämpfen müssen.. und sie ihnen nicht hinterherlaufen brauchen ,weil sie ohnehin nicht lange alleine sind.

Sie bieten in der Regel verbindliche Unverbindlichkeit. Und sie stehen in den meisten Fällen dazu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Dass sie furchtlos sind, das gibt den Mädels das Gefühl von Sicherheit, dass er sie beschützt. Badboys sind extrovertiert, sind beliebt. Und das wichtigste: sie stellen das Mädel nicht aufs hohe Podest. So buhlt sie immer um seine Aufmerksamkeit.

Mädchen/Frauen die auf badboys stehen, sollten wissen, dass diese Kerle ruhelos sind und wohl immer das Spiel mit dem Feuer suchen werden. Also mit anderen Frauen.