Wie weckt man jemand schonend aus dem tiefschlaf?

11 Antworten

Das kliengt ja als ob Deine Freundin Dornrösschen wäre:)))) Du kannst ihr ja Frühstück ans Bett bringen. Mit Kaffee und Zucker...

also dass man so lange schläft ist nicht normal und dass sie so lange zum aufstehen braucht liegt vermutlich daran dass sie einen viel zu niedrigen blutdruck hat, das ist zwar nicht lebensbedrohlich aber ich würde trotzdem einen arzt aufsuchen

assja  01.01.2011, 14:13

Das stimmt, ich hab das auch. Ich schlafe lange, aber nicht so wie sie...

Hallo torpedokroete,

sag Deiner Freundin, sie sollte mal zum Arzt gehen! Blutdruck und Schilddrüse abchecken!

Gruß. Emmy

WildpinkWitch  01.01.2011, 14:15

Denke ich auch ;) Ich konnte auch 20 St. schlafen, = Schilddrüsenunterfunktion. Jetzt bekomme ich Schilddrüsenhormone und es geht ;)

Ich glaub da kannste schonend garnix tun... Wachlappen, kalt und feucht....Fenster auf....Und als "Entschädigung für das harte Wecken, dann nen starken Kaffee....

Also hier wirkt ein Frühstück am Bett mit frischen, duftenden Kaffee meist Wunder.