Wie wecke ich seinen Beschützer-Instinkt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wirst du wohl auf kleines hilfloses Mädchen machen müssen....... NEEE. Einfach ran an den Speck(Mann) Mach ihm schöne Augen, flirte mit ihm. Ein sexy Outfit kann auch helfen, alledings nicht Schl***pe sondern dezent so mit etwas mehr Dekoltée. Lade ihn auf einenn Kaffee ein. Fraf ihn og er Bock auf Kino hat, alleine hättest du Angs ( Beschützerinstinkt wecken). Frage ihn, ob er dich nach Hause begleitet (Beschützerinstinkt) Sei einfach mal mutig und kreativ.

naja solange du nich von nem typen belästigt wirst und den dann selber zusamenschlägst is alles inordnung ^^

jannylein  13.03.2012, 06:45

ist das denn schlimm?

HipHop93  13.03.2012, 17:56
@jannylein

solange ihr freund dabei wär dann ja

aber wenn sie natürlich allein wär dann nich

Da hast du wohl falsch gehört... Das kannste nich verallgemeinern.

Also wenn du ein kleines mädchen von der größe her bist, dann hat der junge sozusagen das beschützen in sich gefunden

geh mit ihm baden und springe ins wasser "hilfe ich kann nicht schwimmen!" meinst du so etwas?