Nervt es euch wenn Jungen oder Männer diesen beschützer instinkt haben, also euch für nichts beschützen wollen?

4 Antworten

Ja. Das kenne ich zu gut. Wobei es bei mir auch ein Grund gibt.

Ein Baby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Mum 🤍

Wenn es zu stark ist und er mich nicht ans selbstständige Person ansieht die Dinge alleine regeln kann ja definitiv.

Ja, mich würde das nerven. Habe ich aber zum Glück noch nicht erlebt.

Nein, aber es nervt, wenn Mädchen/Frauen immer die Erzieherin raushängen lassen müssen.