Thema Liebe/Erotische Gedanken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Ob jung oder alt , sobald Sympathie herrscht entwickel ich persönlich einen Beschützerinstinkt. Natürlich ist dieser bei jüngeren Personen ausgeprägter, da unter Umständen eher weniger Lebenserfahrung vorhanden ist und man sich daher noch intensiver verantwortlich für diese Person fühlt!! Dieses wird auch oft verkannt und Missverständnis, so dass die Gesellschaft beispielsweise behauptet man möchte den jüngeren Part ausnutzen oder manipulieren !! Vollkommener Quatsch! Ich habe mich z.B. immer wie ein Löwe vor meine Azubi's m/w gestellt wenn wieder mal jemand versuchte ihnen Drecksarbeiten aufzutragen oder sie für ihre eigenen Fehler verantwortlich machen wollte!! Und es ist da völlig normal, dass jüngere, insbesondere weibliche Personen sich dann intensiver zu diesem sogenannten Beschützer hingezogen fühlen bzw sich ihm anvertrauen.

Also ganz klare Antwort:

Ja, Männer bekommen diese Beschützerinstinkte bei jüngeren Frauen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   30.03.2024, 20:13

Dankeschön für deine Antwort! :)

Ich denke es ist bei vielen jungen Menschen( ich würde sagen eher Mädchen)so, dass sie interesse an älteren zeigen. Ich habe persönlich solche Erfahrungen gemacht und weiß das auch von Freundinnen. Im jüngeren Alter ist es einfach häufig so, dass Mädchen etwas reifer für ihr Alter sind und Jungen weniger reifer für ihr Alter. Das heißt, man versteht sich oftmals besser mit älteren bzw. hat die gleichen Ansichten und einfach die gleiche Reife. Wegen der Beschützer Rolle könnte es sich aber auch auf daddy issues zurück folgen lassen. Falls du von deinem Vater vielleicht eher Abweisung erfahren hast, kann es sein dass du das jetzt bei älteren Männern suchst.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :]

Inkognito-Nutzer   27.03.2024, 21:37

Ja du konntest mir weiterhelfen. Dankesehr :) hättest du lust bisschen drüber zu schreiben?