Warum verarschen mich alle jungs?

4 Antworten

Was ist denn jetzt das Problem? Du lernst einen netten Jungen kennen und er bietet dir seine Freundschaft an.

Andere  Menschen haben keine Freunde oder finden keine Freunde und du beklagst dich, wenn dir ein netter Junge seine Freundschaft anbietet!! Geht's noch?

Das is ne ziemlich dämliche Frage, sorry aber tu nicht so als wärst du der einzige Teenie, der solche "Probleme" hat!

Wart mal noch n paar Jahre, dann wirst du merken was wirklich wichtig ist!

und warum muss es bei euch jungen Leutz immer gleich ne Beziehung sein?! Wenn der Typ nur dein Freund sein möchte, nimm die Erfahrung mit! Wenn du Glück hast, hält das sogar länger als deine ganzen ersten Beziehungen und er kann dir n guter Anker sein, wenn mal wieder einer "mit dir Schluss gemacht hat"!

Du bist zu jung und somit unreif, besonders wenn man die Aussage "alle!" trifft.
Du hast grad eine sehr traurige bis 'depressive' Phase... (Denk ich, keine Tatsache)

Weil du dir die falschen als Freunde aussuchst. Wenn ein netter Junge nur Freundschaft mit dir will ist das doch kein verarschen. Er sagt dir fair wie er sich die Beziehung zu dir vorstellt ohne das du dafür mit Sex bezahlen mußt.