Wie wechselt man die Lämpchen hier aus?

 - (lichterkette)

5 Antworten

ja,kannst Du,genau nach der Voltzahl schauen(steht an einem Zettel am Kabel).Mußt an der Fassung halten und leicht drehend die Kerzen rausziehen.Schöne X-Mas Zeit,ich liebe Lichterketten

leichter druck nach unten und dann rausdrehen. Sind unten eingerastet.

einfach rausziehen.geht etwas schwerer mitunter. und dann neue reindrücken

am Vorderen Bereich der Isolationshülle können am besten mit Fingernägel die Birnchen herausgezogen werden

die kann man abziehn oben die kleinen lämpchen