Wie wechsel ich meinen Helix Gesundheitsstecker?

4 Antworten

ein helix piercing ist nie nach nur 3 monaten bageheilt außer du hast es punchen lassen

und geh lieber zum pierer denn wenn du ständig daran rumziehst wirds irgendwann rot und tut weh

hä? du bekommst ihn also nicht auf, oder wie?

duftsternchen6
Beitragsersteller

ja, ich hab es versucht mit dem drehen der kugel aber ich kriegs nicht hin :D

discokeule  31.10.2011, 21:46
@duftsternchen6

einfach fester? oder ziehen? hast du n ring drin? da gibts soclhe da musst du die kugel rausziehen.

geh lieber zum piercer ! :D

Wenn du einen Ring drinnen hast, die Kugel gerade, fest herausziehen. Wenn du ein Labrett drinnen hast muss die Kugel aufgeschraubt werden. Falls sie zu fest zu ist muss der Piercer diese mit der Zange öffnen.