Helix Gesundheitsstecker wechseln?

5 Antworten

Hi,

ich habe sehr viel Erfahrung mit Helixpiercings.

Bitte höre auf meinen Rat : Lass es erstmal sein.

Bei mir hat sich mein Piercing nach 10 ! Monaten richtig schlimm eintzündet, mit allem was geht, und ich würde mind mal warten bis du dein Helix 6 Monate hast.

Den Erstschmuck aufzudrehen kannst du vergessen xD Schneid ihn durch. Weder ich noch alle anderen Personen die ich kenne mit Helix, haben es geschafft es aufzudrehen.

Liebe Grüße

Rumia

Lass mal deine mama ran, der erstschmuck geht immer schwer auf. Klar macht der piercer das auch, aber der macht dir nur den schmuck rein, den du bei ihm gekauft hast.

heyy also ich hab auch ein helix... ich habs nach 6 wochen gewechselt... du könntest ja mal deine mama oder eine/n Freund/in fragen ob dir wer die kugel abschrauben kann... und ich desifiziere halt immer vor dem wechseln das ohr, dann nimm ich das piercing raus, dann tu ich ein bisschen desinfektionslösung auf ein wattepad und reinige damit halt den stichkanal... dann desinfiziere ich das neue piercing und gibs hinein... lg jojo :)

Ein Helix solltest du erst nach 6 Monaten wechseln. Und Erstschmuck geht generell IMMER schwer auf :D Entweder lässt du es dir schnell vom Piercer wechseln oder du versuchst es mit diesen Einweg Gummihandschuhen :)

gummihandschuhe anziehen. eventuell hilft es auch den stab mit einer zange festzuhalten.

im schlimmsten fall einfach zum piercer gehen.

ach ja als tipp, wenn du das neue piercing reinmachst: beug dich beim reinmachen und zumachen über einen tisch oder ähnliches. es passiert am anfang schnell mal, dass man die kugel fallen lässt. deshalb nicht überm offenen waschbecken oder teppichboden machen, sonst findest du die kugel nie wieer ;D