Helix-Piercing nach 2 Monaten rausgefallen, was kann ich jetzt machen?

3 Antworten

geh morgen zum piercer und lass es nachschauen. du kannst bei crazy factory online desinfizierte Piercings bestellen so verpackt wie es der Piercer auch hat, also steril. den kannst du dann bedenkenlos einsetzen. Desinfiziere vorher die Hände und das Ohr und trage ggf sterile Handschuhe, da dein Piercing noch nicht fertig ausgeheilt ist.

Ich würde einfach beim Piercer vorbeischauen. Da kannst du dir direkt Schmuck aussuchen und der setzt den auch ein.

du kannst dir ja einfach nen stecker aus titan oder echtsilber/gold besorgen und halt schön desinfizieren dann kannst den ruhig selbst wechseln... ich hab mein helix schon nach 6 wochen gewechselt...