Erster Piercingwechsel, was beachten?

2 Antworten

Ein gestochenes Helixpiercing braucht ca. 6-12 Monate bis es vollständig verheilt ist.

Ein gespunchtes Helixpiercing braucht ca. 2-3 Monate.

Ein geschossenes Helixpiercing braucht ca. 24 Monate - nie.

Nur weil es nicht mehr weh tut oder sonst etwas ist das Piercing noch nicht verheilt. Den ersten Piercingwechsel übernimmt normal der Piercer, der Preis hierfür ist im Preis inkl. also so kenne ich es. Ansonsten geht man mit dem ersten Wechsel am besten zum Piercer. Bezüglich dem Schmuck solltest du am besten Titan nehmen und kein Silber.

Ich weiß nicht, wie dein Piercing gemacht wurde gestochen, geschossen, gepuncht

Der erste Piercingwechsel sollte stets beim Piercer erfolgen.

Woher ich das weiß:Hobby