Wie warm wird eure CPU in Warzone cod?

3 Antworten

Ist zu hoch. Bei ca. 10 Grad mehr würde deine CPU eine Notabschaltung machen müssen.

Schaue am besten auch mal wie hoch die GPU-Temp wird wenn du Cod zockst. Wenn die ähnlich hoch ist müsstest du die Lüftung deines Gehäuses verbessern (geht bei laptops nur sehr schlecht)

Ist die GPU-Temp deutlich geringer müsstest du den Lüfter des Prozessors auswechseln. Das kann nach ein paar Jahren laufzeit durchaus mal nötig werden.

Hast du den AMD Werkslüfter drauf? Dann ja. Diese OEM Lüfter sind teilweise nur soweit ausgelegt, wie sie minimal müssen.

Hast du dagegen etwas Turmkühler mäßiges drauf, oder gar eine Kompaktwasserkühlung, dann ist da wahrlich was nicht in Ordnung.

Hallo,

das ist relativ normal. Aber 85°C sind noch in Ordnung. Arg viel wärmer sollte der Prozessor aber nicht mehr werden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler