Kann ich mit diesem Laptop Warzone spielen?

5 Antworten

Von Experte Silke18Neu bestätigt
Empfohlene Systemanforderungen

Das sind die empfohlenen Systemanforderungen für 60 fps in den meisten Situationen bei allen Optionen auf 'mittel':

Betriebssystem: Windows 10 64 Bit (neuestes Update)

Prozessor: Intel Core i5-2500K oder AMD Ryzen R5 1600X

RAM: 12 GB RAM

Festplatte: 175 GB Festplattenspeicher

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 970 / GTX 1660 oder Radeon R9 390 / AMD RX 580

DirectX: Benötigt ein DirectX 12-kompatibles System

Netzwerk: Breitband-Internetverbindung

Soundkarte: DirectX-kompatibel

Zu finden auf der offiziellen Webseite

Also.. .wohl eher nicht, nein

Es ist kostenlos, also probier es einfach.

EzraL  05.06.2021, 19:22

Bei der langen Download Zeit: keine gute Idee

Geht mit Sicherheit, du wirst aber die Einstellungen senken müssen um einigermaßen FPS zu erreichen. Vielleicht musst du sogar auf 1280x720p runter stellen.

Nicht wirklich, nein

Sicher spiele selbst und habe 50 fps und richtige Maus mauspad Kühler und Headset