Wie waren eure Gefühle, als ihr eure Exfreundin wieder gesehen habt?

4 Antworten

Wie unsere Gefühle waren wird dir nicht helfen, das ist komplett unterschiedlich. Es kommt darauf an was passiert ist. Bis zu eurem Treffen sind es noch ein paar Wochen, bis dahin kann sich vieles ändern, oder auch nicht... Du kannst nur abwarten.

Eine Exfreundin wiederzusehen ist echt seltsam, aber es waren stets keine Liebesgefühle mehr da. Aber ein total komisches Gefühl, echt.

Es war ein komisches Gefühl. Alte Gefühle kamen bei mir wieder hoch. Ich wusste nicht wie ich mich verhalten soll. Versuche ihn möglichst aus dem weg zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klar war da noch was in mir aber ich bin klueger geworden, seither keine beziehung jeglicher art mehr , die 3 jahre wo ich um die tante getrauert habe... haette ich vernuenftiger verwenden koennen