Sie hat noch Gefühle für Exfreund. Was soll ich machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Derweil dieses Mädchen noch meint Gefühle für ihren Ex Freund zu haben, so wird dir unter diesen Umständen auch nichts anderes übrig bleiben als dies so zu akzeptieren und dich vorerst darum zu bemühen den bestehenden Kontakt auf freundschaftlicher Basis so gut es geht zu intensivieren. Deine eigenen Gefühle haben aus diesem Grund momentan nicht so das Sagen sprich sie müssen ein wenig in den Hintergrund gerückt werden um gegebenenfalls im richtigen Augenblick wieder auf den Plan zu treten.

JZG22061954  19.02.2016, 06:36

Danke für den Stern.

Du kannst ihre Gefühle nicht einfach ausschalten. Sie ist frisch getrennt und eigentlich ist es komisch sich von jemanden zu trennen und sich dann den nächst besten zu schnappen. Sorry aber weiß grad nicht wie ixh mich besser ausdrücken soll. Wenn sie noch Gefühle für ihn hat dann hat sie auch keine für dich. Kann sein das sie so verletzt ist das sie einen lückenbüser braucht. Lass die sache langsam angehen und bleib mir ihr befreundet. Irgendwann kommt sie von ihm weg und dann könnt ihr es versuchen. Den es kann sein das sie mit dir zusammen kommt und ihr ex will sie zurück dann trennt sie sich von dir und du bist dann der jenige der verletzt ist.

Beeinflussen kannst du ihre Gefühle nicht. Lasse ihr Zeit, damit zeigst du ihr schon mal dass sie dir vertrauen kann und du verständnisvoll bist. Wenn sie mag treff dich mit ihr, unternehmt was zusammen und redet viel (nur nicht über ihren Ex oder euch). Hab Geduld und dann wird das schon...

Anscheinend versucht sie sich mit dir abzulenken :/

Sei vorsichtig und lass dich nicht ausnutzen. Bleibe besser etwas auf Abstand.

Unternimm in deiner Freizeit was mit ihr... Du musst sie ja nicht sofort anmachen oder sie auf deine Liebe zu ihr ansprechen.
Einfach zusammen ne gute Zeit haben, das lenkt sie ab und sie fängt an dich mehr zu mögen