Wie waren denn so die 70er und 80er Jahre für euch?

7 Antworten

Geile Zeit. Nicht weil die Zeiten besser waren als heute, sondern weil ich jung war. Gegen Ende der Achtziger hatte ich allerdings schon Familie. Das war dann wieder eine ganz andere Sache, aber auch schön.

Besser oder schlechter kannste du nicht sagen. Vor 1995 etwa gab es kein Internet. Kein DSL / kein Mobilfunk.

Das was ok. Da hat man was im Dorf gemacht oder ist Rad gefahren. Das war auch ok.

Später gab es Internet und das bietet viele Möglichkeiten sich auszutauschen, Musik ist quasi frei verfügbar. Das ist auch toll.

Ich finde ab 2010 besser, da habe ich Fahrerlaubnis. Das macht Spaß...

Die Zeit damals war schon OK. Aber die 70er sind 50 Jahre und die 80er 40 Jahre her und mit heute nicht zu vergleichen.

War nicht so Hecktisch.

Das war meine Kinder- und Jugendzeit. Das war eine schöne Zeit.