Wie war eure erstes mal?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin M war damals 14 und bin jetzt 16 war ganz entspannt :)

Ich war 19 (bin ich immer noch, werde aber in 3 Wochen 20) und es war echt gut! Ich hatte richtig Angst davor, man hört ja als Frau immer ganz unschöne Stories mit Blut, schmerzen usw. das war bei mir überhaupt nicht so…

Mit 16 (bin ich auch immernoch) und war sehr schön. Ich hatte gar keine Schmerzen und ich habe es auch nicht bereut und hatte Spaß dabei :). War also gar ncuht so schlimm, wie ich oder allgemein viele, denken.

Ich war damals noch 14 - 15 Jahre alt und dirs passierte ÜBERRASCHEND im Bad, als ich noch nichts ahnte.

Ich bin bereits über 26 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war schon 18, meine Freundin 16 War sehr gut ! So gut, dass wir es eine Stunde später nochmal gemacht haben ! Wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung