Wart ihr nach dem ersten Mal ein anderer Mensch?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

6 Antworten

Nein

... aber um eine Erfahrung reicher, nämlich die, dass Sex wesentlich besser ist, wenn man ihn nicht nur einfach deshalb hat, um das Erste Mal gehabt zu haben.

Nein

Nein absolut nicht. Es ist eine Erfahrung, aber nichts weltbewegendes. Das musste ich auch lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, der Erste in meinem Jahrgang weit und breit, der schon Erfahrung mit Frauen vorweisen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nur eine schöne Erfahrung mehr im Leben gesammelt. :)

Liebe Grüße

Nein

Nein. Das erste Mal ist kein mystisch-magisches Ereignis oder ein Level-Up das/der einen irgendwie zu einer anderen Person macht. Es ist tatsächlich nur Sex. Und gerade Menschen die noch nie Sex gehabt haben, tendieren stark dazu dem ersten Mal Sex viel zu viel Bedeutung und Wichtigkeit zuzuschreiben.