Wie war euer mai Rückblick?

6 Antworten

Das war tatsächlich der beste Rückblick, den ich hier je hatte:

Bild zum Beitrag

Zwar immer noch nicht soooo gut, aber auch nicht schlecht

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
 - (Schule, Menschen, Lernen)

Hi,

bei mir sieht er so aus:

Bild zum Beitrag

Um ehrlich zu sein, interessieren mich die Punkte weniger, aber dennoch bin ich stolz auf Fortschritte ;)

Ich bin einfach neugierig auf Fragen, die mich interessieren und gibt dann einfach gerne meine Meinung dazu. Wenn ich helfen konnte, dann desto besser. ;)

LG

GivenTaken

 - (Schule, Menschen, Lernen)

Das ist meiner:

Bild zum Beitrag

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (Schule, Menschen, Lernen)

Meiner sieht so aus:

Bild zum Beitrag

Ist mir aber ehrlich gesagt völlig egal und ohne deine Frage hätte ich ihn mir nicht mal angeschaut

 - (Schule, Menschen, Lernen)