Wie war euer erstes mal?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Relativ unspektakulär mit einem Typen aus meiner Klasse als wir 14 waren. Ich habe ihm auf der Schultoilette am Pissoir von hinten an seine. Schwanz gefasst und ihn gewichst. Bevor ich ihn auf den Boden gedrückt und mit meinen Schwanz seinen Mund genommen habe, leckte ich ihm seinen Schwanz sauber.

Danach habe ich ihn in eine Kabine gedrückt, seine Boxer und Jeans runter gezogen, und mit meinem harten Schwanz seinen Arsch durchgenommen bis ich abgespritzt habe.

Das hat nicht allzu lange gedauert, habe ihn vllt 2 Minuten durchgenommen bis ich gekommen bin. Er war immens eng und ich hatte noch nie jemanden ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M-33 | Psychologe | Experte in eingener Selbstfindung

DanielJames  19.08.2024, 10:00

War da auch nur eine Spur von Einverständnis mit im Spiel? Mir klingt das schon ein wenig nach einer Vergewaltigung. Ich lese hier nichts von Einverständnis.

Fastspeed90  19.08.2024, 12:14
@DanielJames

Muss ich zugeben, habe ich im ersten Moment auch nicht dran gedacht, ich war jung und ignorant. War nur auf meine eigene Befriedigung aus. Die hatten schon die Wahl um zu gehen und abzuhauen, was einige ja auch gemacht haben, aber ich habe meinen Vorteil relativ schamlos ausgenutzt. Das ist mir mittlerweile bewusst. Mittlerweile deswegen weil sich meine Persönlichkeit nach einigen schmerzhaften Momenten rapide gewandelt hat.

DanielJames  19.08.2024, 14:47
@Fastspeed90

Es war bei dir ja auch das erste Mal. Worüber ich mir lange vor dem ersten Mal Gedanken gemacht habe, ist, dass ich es eklig fände, mit meinem Schwanz in der Scheiße anderer rumzuorgeln. Hattest du keine Angst, auf was du da bei deinem ersten Mal Arschficken stoßen könntest? Oder hat deine Geilheit und die Chance, es endlich einmal machen zu können, dein Hirn kurzzeitig ausgeschaltet?

Julian160853403
Beitragsersteller

Kannst fj das noch mal richtig schreiben ich habe das nicht so verstanden

M, 24: Ich war 13 und er war 18. Wir haben uns im Schwimmbad kennengelernt, als meine Freunde alle weg waren. Wir haben uns gut unterhalten. In einer abschließ-baren Kabine haben wir uns einen geblasen. Ich war dann mehfach bei ihm zuhause zum Blasen, bis ich ihn dann gebeten habe, mich anal zu nehmen. Er war baff, und ich musste eine Woche lange betteln, bis er es endlich gemacht hat. Er hat mir vorher alles erklärt, hat mich auf alle möglichen Probleme verwiesen und mich immer wieder gefragt, ob ich das wirklich wollte. Als es dann so weit war, tat es eine Sekunde beim Reinstecken weh, aber dann war ich überwältigt von der Intensität des Gefühls. Dann hat er mich zwei Wochen lang immer genommen, bis er mich fragte, ob ich ihn denn nicht auch mal rannehmen wollte. Ich war unsicher, weil ich dachte, dass immer nur der Ältere den Jüngeren nimmt. Ich wollte und hatte dann mein zweites „erstes Mal“. So ging das dann ein halbes Jahr lang, bis er unerwartet mit seinen Eltern aus der Stadt weggezogen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

19Bernburg97  24.08.2024, 13:54

Schönes erlebnis so verwöhnt zu werden. Nice ! Habt euch in 69 geblasen oder nacheinander ?

DanielJames  24.08.2024, 14:17
@19Bernburg97

Nacheinander, wir konnten uns ja in der Umkleidekabine nicht hinlegen. Erst stand ich und ließ mir von meinem sitzenenden Freund einen blasen, dananch haben wir Plätze und Rollen getauscht. Da er mein Sperma geschluckt hat, habe ich seines dann auch ohne nachzudenken geschluckt.

19Bernburg97  24.08.2024, 14:25
@DanielJames

Aber später bei ihm zu Hause habt ihr euch sicher noch schön verwöhnt und auch 69 gemacht oder ?

DanielJames  24.08.2024, 14:28
@19Bernburg97

Nicht an dem Tag, aber später schon. Als wir dann mit dem richtigen Sex angefangen haben, war 69 aber nur noch Teil des Vorspiels.

DanielJames  25.08.2024, 01:58
@19Bernburg97

Ich wurde zuerst geblasen, und da mein neuer Freund mein Sperma wie selbstverständlich komplett geschluck hat, habe ich es fraglos auch so gemacht. Dadurch gas es danach auch keine Spuren von unserem heimlichen Treiben.

DanielJames  25.08.2024, 13:39
@19Bernburg97

Ich wusste von schwulem Sex so gut wie nichts, ich habe alles erst einmal als ganz normal hingenommen. Erst später habe ich gelernt, dass es auch andere Arten gibt, mit dem Liebessaft umzugehen.

DanielJames  27.08.2024, 05:51
@19Bernburg97

Nein, damals kannte ich den Spruch „Spucken oder Schlucken“ noch nicht. Also habe ich alles fraglos nachgemacht und auch geschluckt. Spermaküsse sind dann schon die höheren Weihen, nur noch getoppt von der Praxis dem Partner das eigene Sperma aus dem Arsch zu lecken.

Fastspeed90  19.08.2024, 12:16

Tolles erstes Mal. Danke für deine Offenheit 😊

Eine Mischung aus schön und banal.

Es gab keine Pannen, ich bin nicht voreilig gekommen, sie war nicht verkrampft, irgendwelche "Fehler" haben wir beide nicht gemacht. Da es nicht spontan war stimmte auch das Ambiente und es war auch tatsächlich schön. Eigentlich wie aus der Ratgeber-Broschüre.

Aber trotzdem war es komisch banal.

Ich weiß nicht so recht, was ich eigentlich erwartet hatte, mit welchem Feuerwerk ich gerechnet hatte. Aber danach war ich irgendwie fast enttäuscht. Wobei das nicht ganz das richtige Wort ist, mir fällt nur kein wirklich passendes ein. Denn es war wie gesagt ja trotzdem schön. Aber irgendwie stellte ich mit danach die Frage, ob das jetzt also tatsächlich das "Riesen-Ding" ist, von dem immer alle so geheimnisvoll reden.

Keine Ahnung, ob Du verstehst was ich meine, aber ich kann's nicht besser erklären. Ich hatte einfach nicht das "Wow-Gefühl". Aber wir haben es an dem Tag abends noch zwei mal gemacht und das war richtig gut. Viel besser als das erste Mal.

Wenn es sowas wie eine "Lehre" aus meinem ersten Mal gibt, dann ist es die, sich selbst nicht unter Druck zusetzten und keine unrealistischen Erwartungen zu haben was passiert. Es war trotzdem ein besonderes Ereignis. Denn auch wenn ich geschrieben habe, dass ich es in dem Moment damals banal fand: ich kann mich auch Jahrzehnte danach noch an fast jedes Detail erinnern. Von daher war es schon ein prägendes Erlebnis.

Wie beim zweiten Mal.

Gerne mit bitte und danke.

Hatte es noch nicht und das ist auch gut so.

Ich warte bis ich geheiratet habe. Classic. W/23