Wie war es?

felix1448  26.09.2024, 15:57

Wichsen?

Lucsd892
Beitragsersteller

Ne sex

7 Antworten

War zum Glück nicht auf ner Toilette.

Ganz gemütlich zuhause im Bett, ich war 15 und er 16. Hatte keine Schmerzen war echt toll 😇🤗

Mammelade  28.09.2024, 15:14

Seid ihr noch zsm?

Es war recht naja. Hatten beide nicht so wirklich Ahnung von allem. Waren 15/16 und es war bei ihr zuhause auf ihrem bett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War bei mir zuhause nach dem wir bei Freunden den tag im Garten verbracht hatten war nicht ganz so super da sie schmerzen hatte habe daraufhin abgebrochen und wir haben den restlichen abend gekuschelt beim 2. Ersten mal lief es dann besser und war auch recht gut

M16 und w 14

(War kurz nach meinem und kurz vor ihrem Geburtstag die alterspanne wirkt recht groß ich weiß aber es sind keine 1,5 jahre bevor ihr mich flamed)

Ich war damals 20 und Sie war 31. Nach etwa einer Minute fühlte es sich für mich an, als ob ich Sie vollpissen würde. Hinterher war alles Nass und vollgesaut. Aber es war für uns Megageil!

Ich war 15. sie 14. war bei mir zuhause im Bett. Es war nicht so gut.