Erstes mal?

12 Antworten

Schlafzimmer mit 14 mit meiner ersten Freundin. Waren knapp 8 Jahre zusammen. Und für ein erstes Mal war es recht gut. Bisschen chaotisch und planlos aber soweit ganz gut

Gruß Levi m/23

Schlafzimmer von IHR. Ja war es schön, auch wenn richtig aufgeregt war, alles gut und richtig zumachen

Mit meinem Freund auf Studienfahrt es war angenehm

Ganz klassisch im Bett mit 18, war okay, aber jetzt auch nicht weltbewegend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung