Wie war erstes mal?

6 Antworten

Also mein erstes Mal war nicht wirklich toll. War natürlich sehr aufregend und ein tolles Gefühl aber da er sehr schnell durch war, war ich am Ende total unbefriedigt

Bambisleepenjoy  17.09.2024, 18:16

Wow das ist echt traurig

lolleyy  17.09.2024, 18:17
@Bambisleepenjoy

Jaa, war danach auch ein wenig traurig haha 😭 Hatte es mir halt ganz anders vorgestellt

Es war zwar schön aber sehr unangenehm

Bei mir war das erste mahl sehr sehr sehr Spannend und Aufregend mit einem Mann.

Er war sehr Behutsam, es war Wunderschön und es wurde bei den nächsten malen Intensiver. 😏🏳️‍🌈

Für mich war es sehr schön und heiß. Für ihn glaube ich nicht, da er nicht hart wurde aufgrund von nervösität, war aber überhaupt nicht schlimm

Da ich mich kaum noch daran erinnern kann, war es nicht berauschend. 🤔