Wie hoch ist euer Bodycount?

15 Antworten

Deutlich über deinem genau weiß ich es aber nicht.

Ich genieße meine Männer lieber, als dass ich sie zähle.

Hab ich nie wirklich gezählt, bzw. bin auch nicht am zählen. Würde schätzen 7 mit 23.

Ich habe keinen "Bodycount", das ist einfach nur albern. Ich führe nicht Buch über meine Sexuellen Interaktionen und würde mich jemand bei einem Date nach meinem Bodycount fragen, wäre das Date zu ende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper

Johnseierr
Beitragsersteller

Aber warum antwortest du dann wen du keinen hast?

AryaSaphyra  12.09.2024, 13:09
@Johnseierr

Weil die Frage "wie hoch ist euer Bodycount" auch das nicht Vorhandensein eines solchen einschliesst. genauso wie die Frage: "welches ist euer Lieblingseis" mit einschliesst, das manche die Frage mit "ich hab keines, ich mag kein Eis beantworten.