An die Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Sanft 53%
anderes 33%
Anal 13%
Leicht 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sanft

Würde es glaube ich eher am Anfang sanft mögen, da ich keine Schmerzen mag. 🤷‍♀️ Irgendwann vielleicht etwas härter aber naja.. mal gucken was sich so ergibt sag ich mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ♡\( ̄▽ ̄)/♡
Sanft

Find ja interessant, dass es die Option hart nicht gibt aber dafür anal? Ist wirklich nicht das gleiche...

Wie auch immer: Sanft bedeutet für mich weniger Schmerzen und mehr Spaß

anderes

Ich mag es wenn er tut was ich ihm sage. Süß und ein bisschen ängstlich. Fürsorglich und 100% verliebt und vernarrt in mich.

Sanft

Bin zwar flexibel und offen was das angeht aber sanft zährtlich hab ich am liebsten

ohh sorry war nur für frauen gedacht sorry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung