Wie viel Bodycount hattest du?

Bodycount= Anzahl deiner Sexualpartner'innen bis zum jetzigen Zeitpunkt.

Ja ich will nicht wissen, wie viele Leute du bisher umgebracht hast.

13 Antworten

In meinem langen Leben blicke ich auf rund 10 Beziehungen, 10 ONS und 10 Prostituierte zurück. Alles nur Frauen.

Ausserdem habe ich mir dreimal von Männern einen blasen lassen.

PateTaha
Beitragsersteller

Danke für reine Ehrlichkeit

"Bodycount" ist eine englische Bezeichnung, die ursprünglich aus dem Militärjargon stammt und die Anzahl der getöteten Personen in einer Schlacht oder einem Konflikt bezeichnet. In einem allgemeinen Kontext wird der Begriff auch verwendet, um die Anzahl der Todesopfer bei verschiedenen Ereignissen, wie zum Beispiel Naturkatastrophen oder Verbrechen, zu beschreiben.

Die Ausdrucksweise kann als fragwürdig empfunden werden, insbesondere wenn es darum geht, menschliche Leben auf eine rein zählbare und scheinbar emotionslose Weise zu behandeln. Die Verwendung des Begriffs "Bodycount" kann als entmenschlichend wahrgenommen werden, da er die individuellen Schicksale und menschlichen Tragödien hinter den Zahlen ausblendet.

In vielen Kontexten wird empfohlen, sensiblere und respektvollere Sprache zu verwenden, wenn es um menschliche Verluste geht. Dies gilt insbesondere in Bezug auf persönliche Tragödien, Naturkatastrophen oder andere Ereignisse, die Menschenleben betreffen. Es ist wichtig, die Würde der Betroffenen zu wahren und ihre Erfahrungen angemessen zu respektieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausprobiert was Freude macht

SchakKlusoh  09.01.2024, 09:56

Das ist alles unwichtig.

Der Begriff wird seit Jahren im übertragenen Sinn benutzt.

Shippudenfan  30.12.2023, 22:58

Junge er hat doch gesagt wie ers meint wenn ihr es blöd findet halter euch doch eif ganz raus

Nicki996  23.11.2023, 13:25

Was er/sie meinte war klar, aber true, sollte man noch hinzufügen

NoregsVaapen  23.11.2023, 13:24

Das kapieren leider die wenigsten

SchakKlusoh  09.01.2024, 09:58
@NoregsVaapen

Weil es Gut-Menschen-Gerede ist.

Der Begriff Bodycount hat Eingang in den allgemeine Sprache gefunden und wird inzwischen selbst in akademischen Kreisen benutzt.

Ich halte es nicht für wichtig, aber er liegt in meinem Fall bei etwa 40.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Komisch das man diesen Blödsinn mit Bodycount immer wieder als Frage liest.

Es ist ja gar nicht nachzuvollziehen ob die Anzahl stimmt oder nicht.

Wenn jetzt jemand sagt, er hat einen Bodycount von 500 kann man ja gar nicht überprüfen ob das stimmt. Weiter spielt es überhaupt keine Rolle ob jemand schon 10 oder 20 x S* gehabt hat oder nicht.

Vielleicht will man auch damit angeben um zu zeigen wie toll einer ist und in Wahrheit ist er gar nicht so ein Frauenvernascher.

Also hört mit diesem Blödsinn auf.

SchakKlusoh  09.01.2024, 09:52
Komisch das man diesen Blödsinn...

Shaming ist eine Methode wie Frauen Verantwortung für ihre Taten und ihre Einstellung ablehnen.

Weiter spielt es überhaupt keine Rolle ob jemand schon 10 oder 20 x S* gehabt hat oder nicht.

Es geht nicht um "wie oft", sondern "mit wievielen". Doch, das spielt eine Rolle.

Frauen wollen keinen unerfahrenen Mann, weil mit einem Mann, den keine Frau will, etwas nicht stimmen kann.

Männer wollen keine Frau, weil Frauen mit vielen Sexualpartnern eher ungeeignet für feste Beziehungen sind.

Vielleicht will man auch damit angeben um zu zeigen wie toll einer ist und in Wahrheit ist er gar nicht so ein Frauenvernascher.

Weil: Frauen wollen keinen unerfahrenen Mann, weil mit einem Mann, den keine Frau will, etwas nicht stimmen kann.

Die Wahrheit ist, daß es zu der Anzhal der Sexualpartner Umfragen auch in Deutschland gab: Die Männer sagten dabei die Wahrheit, die Frauen haben gelogen. Sie hatten weniger angegeben. Frauen wissen also sehr wohl, daß eine hohe Zahl problematisch ist. Oder besser gesagt, daß eine Frau mit vielen Sexualpartnern problematisch sein kann.

PateTaha
Beitragsersteller
@SchakKlusoh

Ja genau, endlich mal jemand, der in diesem Bereich logisch denkt.

Und wenn man sagt, dass sagt, dass Bodycount einer Frau ihm wichtig ist, wird er als Altmodisch bezeichnet und wird ihm gesagt: In welchem Jahrhundert lebst du denn? Hauptsache dass Charakter der beiden miteinander passen und solche Sachen.

Motobiggi31  09.01.2024, 12:57
@PateTaha

Man kann es aber gar nicht prüfen ob die BC Angabe stimmt oder nicht. Vermutlich interessant für Personen die noch nie GV hatten. Aber so ist die Jugend von heute. Die glauben alles was in den sozialen Medien für Blödsinn verbreitet wird 😂😂😂😂😂

SchakKlusoh  09.01.2024, 20:01
@Motobiggi31
Man kann es aber gar nicht prüfen ob die BC Angabe stimmt oder nicht.

Man kann schauen, ob jemand langfristige Beziehungen hatte oder ob jemand längere Zeit immer wieder "Party" gemacht hat und durch die Clubs gezogen ist.

Man kann schauen, wie das Elternhaus ist. Sind beide Eltern vorhanden?

Man kann sich anschauen, wie die Eltern mit den Kindern umgehen.

Man kann die Social Media durchchecken. Instagram, Twitter, Tiktok... Party-Fotos von Clubs

Eine Partnerschaft auf Lügen und Täuschen zu begründen ist ganz schlecht.

Die glauben alles was in den sozialen Medien für Blödsinn verbreitet wird

Was immer damit gemeint ist.

PateTaha
Beitragsersteller

Wieso antwortest du denn, wenn diese Frage dich so anregt? Mich interessiert es sowas zu wissen.

Motobiggi31  23.11.2023, 13:57
@PateTaha

Diese Frage regt mich nicht an sondern auf. Soll ich dir den Unterschied erklären?

PateTaha
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Ne sorry für den Fehler. Muss noch bisschen üben. Aber du weißt schon, was ich meinte.

SchakKlusoh  09.01.2024, 09:54
@PateTaha

Sie antwortet, weil Frauen keine Verantwortung für ihre Taten und ihre Einstellung übernehmen wollen.

Also hört mit diesem Blödsinn auf.

Wenn ein Mann ein Thema anrührt, über das Frauen nicht sprechen wollen, wird er beschimpft (Shaming-Taktik).