Wie war das gemeint?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Beauty91316.

Er möchte, dass du ihm zeigst, dass du ihn sehr magst. Vielleicht hat er das Gefühl, dass du nicht weißt was du willst.

Er möchte sich sicher sein , dass du ihn willst.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Damit meint er sicherlich das du dir bei ihm sicher sein sollst, dass du ihn liebst, ansonsten möchte er es nicht mit dir versuchen.

Ich denke, er meint damit, dass er jemanden möchte, der sich sicher mit ihm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja er möchte Bestätigung