Hat er noch Interesse, obwohl er anscheinend keine Zeit hat?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur weil er sich selten bei dir meldet, muss das nichts bedeuten. Die meisten Jungs schreiben eh weniger als Mädels.

Dan gehe jetzt mal davon aus, dass es stimmt war er sagt, dass er Zeit für sich braucht und dann lasse ihm die Zeit.

In eurem Alter kann alles jeden Tag anders sein. heute gefällt einem was und am nächsten Tagikann es schon langweilig sein.

Du musst keinem Jungen hinterherrennen, mache dein Ding wie seither auch und wenn er kommt, dann musst du auch nicht gleich springen, wenn er dir ein Date vorschlagen würde.