Nachfragen wieso es einem schlecht geht?

1 Antwort

Du hast ihn noch nie gesehen? Ändere das schnell... sonst ist das nicht real... schreiben kann man viel... du solltest einer person in die augen sehen können... da gehört so viel mehr dazu...

Ich würde nachfragen wenn es dich interessiert...

Aber wie gesagt ich hab das auch schon gehabt wundervoll geschrieben und beim treffen kann null rüber...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DaneJane
Beitragsersteller

Ja er war im Urlaub, dann mit der Arbeit nicht im Land, wir beide hatten viel Arbeit, er war dann jetzt im Krankenstand usw..😅

DaneJane
Beitragsersteller
@Aliana1234

Nicht, wenn we bei seiner Familie zuhause war (anderes Bundesland)

Aliana1234  08.10.2023, 22:00
@DaneJane

Ein zeitnahes treffen wäre trotzdem schon sinnvoll...

Viel Erfolg