Hasst er mich?

Entomologist  01.03.2024, 18:39

Du hast ihn gefahren und er hat vergessen, dass du da bist? Was?

Beauty91316
Beitragsersteller

Ja da will er mir zeigen das ich ihm Wurst bin

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er interessiert sich lediglich nicht für dich. Wenn er dich hassen würde, dann wäre er gar nicht erst mit dir mit gefahren.

Vermutlich merkte er, dass du dich in ihn verguckt hast und zeigte dir darum die kühle Schulter, damit du dir keine falschen Hoffnungen machst. Sondern von alleine merkst, dass er nichts mit dir anfangen wird oder möchte.

Hassen würde ich nicht sagen. Eher ist es eine erschreckende Gleichgültigkeit, die ins Herz schneidet.

Sein Verhalten finde ich demonstrativ. Aber was genau die Ursache dafür ist, ist nicht zu sagen. Er ignoriert, weil er kein Gespräch mir dir will. Er will nichts sagen und du sollst nichts fragen. Es interessiert ihn nichts. Da muss etwas vorgefallen sein.

Beauty91316
Beitragsersteller

Was meinst du was da vorgefallen sein könnte? Am gleichen Abend hat er auch gesagt ich bin perfekt 🙈

Christina168  02.03.2024, 16:57
@Beauty91316

Vielleicht verunsicherst du ihn. Das er dich lieber nicht in seiner Nähe hat, um nicht an dich zu denken.

Keine Ahnung ob er dich hasst und noch weniger warum. Aber er interessiert sich nicht für dich also halt Abstand. Dann kannst du auch nicht verletzt werden. Vielleicht hat er auch mitbekommen, dass du ihn magst und versucht dich so davon abzubringen.

Klingt eher so, als wäre er neutral bis desinteressiert Dir gegenüber eingestellt. "Hassen" ist meiner Meinung nach was Anderes.

Beauty91316
Beitragsersteller

Als wäre ich luft ja

blechkuebel  01.03.2024, 18:39
@Beauty91316

Ja, er scheint sich tatsächlich nicht besonders für Dich zu interessieren .

Beauty91316
Beitragsersteller
@blechkuebel

Wollte ihm helfen weil er betrunken war und er hat gesagt dass mich nicht an. Wir hatten Mal was miteinander tat schon weh

Er war besoffen, du hast ihn gefahren und dann hatte er vergessen, dass du da warst und ihn gefahren hast?

Ich glaube nicht, dass er dich hasst, aber du bist ihm schnutz piep egal.

Irgnoriere ihn auch, so wie er es mit dir macht, dass ist das Beste.