Ex folgt wieder altem Schwarm?

2 Antworten

Ab ins Gym bro.

Sie ist nicht mehr deine Freundin. Raff dich zusammen und mach irgendwas sinnvolles, steck dir neue ziele und erreiche sie.

Es gibt immer einen "Gewinner" ein paar Jahre nach der Trennung.

Bei dir ist es definitiv sie, wenn du dich nicht zusammen raffst :)

Das kann dir völlig egal sein. Es hat nicht mit euch geklappt und was sie jetzt macht, sollte nicht mehr Teil deines Lebens sein. Im Gegenteil solltest du dafür sorgen, dass sie nicht mehr Teil deines Lebens ist, indem du jegliche Kontaktmöglichkeiten und Möglichkeiten ihr irgendwo zu folgen löschst.