Wie war das erste Treffen zwischen eure/n Partner/in und deinen Eltern?

5 Antworten

Das erste Treffen zwischen meiner Mutter und meiner Partnerin (heute meine Frau) war zunächst schwierig. Mama war mit meinem Coming-Out überhaupt nicht einverstanden. Wir sprachen wochenlang nicht miteinander. Irgendwann versöhnten wir uns. Am Ende liebte Mama meine Partnerin genauso sehr wie mich, ihre eigene Tochter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

Entspannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Hansikanzie
Beitragsersteller

Kannst du etwas ins Detail gehen?

mega entspannt

Hansikanzie
Beitragsersteller

Kannst du etwas ins Detail gehen?

Nicht existent

Meine Freundin hat keinen Kontakt zu ihrer Mutter und ihr Vater ist bereits verstorben und ich kenne meinen leiblichen Vater nicht und meine Mutter ist vor unserer Beziehung verstorben

Meine Eltern werden niemals wieder eine meiner Partnerinnen kennenlernen.