Wie war das bei euch, als euer Freund euch das erste mal an die Brüste gefasst hat?
mich würde es mal interessieren, wie das bei euch war, mein Freund ist von meinem Hals aus mit seiner Hand immer weiter runter gewandert und ist dann bei meiner Brust stehen geblieben und hat die Hand da liegen gelassen. Außerdem interessiert mich, ob euch Jungs das Überwindung kostet?
8 Antworten
Also ich bin gerade 14 geworden und noch ziemlich unerfahren, mein Freund wird bald 16... ich war ca. vor 2 Woche bei ihm zuhause und wir haben uns leidenschaftlich geküsst bei ihm im Bett. Er sagte dann ich solle mich entspannen, was nicht so einfach war. Ich hatte einen Pulli an und er fasste dann meine Brüste an, dann ging er langsam unter meinen Pulli und machte meinen bh auf, zuerst wollte ich noch nicht, aber er meinte nur Petting. Ich war ziemlich aufgeregt und nervös. Er nahm meine Bh und zog mir dann meinen Pulli aus und sagt dann wow und legte seine Hand auf meine Brüste. Dann zog er noch sein T-shirt aus und ich sagte auch wow....
Meine Freundin war was sowas betrifft immer sehr schüchtern. Ich bin halt ihr erster Freund und sie war zu dem Zeitpunkt auch noch Jungfrau. War beim Kuscheln (wir waren erst 1 Woche oder so zusammen) und dann bin ich ausgedrehten mit meiner Hand an ihre Brüste gekommen. Da ich wusste das es ihr unangenehm ist hab ich meine Hand dann wieder da weg genommen und mich entschuldigt. Aber sie meinte dann das sie bereit ist mal angefasst zu werden... ich denke ich muss nicht mehr sagen
Hey :) mein Freund war damals noch unerfahren und ich hab seine Hand zu meiner Brust geführt (was übrigens auch erst nach Wochen der Fall war und wir trafen uns täglich). Er hat sich mega gefreut, hätte es sich aber nicht von selbst getraut
Nein kostet mich keine überwindung ich mach das ja gern
Doch es hat Überwindung gekostet, weil ich nicht wusste ob sie es auch will. War dabei super aufgeregt und wollte nix falschmachen. Zu meinem Glück hat sie zugelassen und es hat ihr auch gefallen