Legen Mädchen ihre Brüste am Tisch ab?

5 Antworten

Hallo lieber Anonym372882,

Manche schon.

Vorallem wenn man große Brüste hat kann das auch mal ziemlich entlastend sein mal das Gewicht einfach auf dem Tisch vor sich abzulegen. Ich weiß nicht ob du sowas kennst aber wenn du eine schwere Bauchtasche a hast und diese nach ein paar Stunden ablegst fühlt sich das doch auch gleich besser an oder? Das gleiche mit einem schweren Rucksack (aber das mit der Bauchtasche kommt näher hin)

Bei manchen lässt sich das auch nicht verhindern. Wenn der Tisch zufällig genau auf der Höhe ist (oder ein Stück tiefer) und wenn man sich dann auch noch leicht nach vorne beugt um was zu schreiben kann man das nur mit verrenkungen irgendwie verhindern.

Es kann auch vorkommen das der Tisch/Stuhl zu hoch ist und die Brüste unangenehm zwischen Tisch und Körper eingequetscht werden sobald man auch nur ein Stück näher am Tisch sitzt (oder etwas schreiben muss) da legt man sie lieber oben drauf als dieses gequetsche... unten drunter ist es unpraktisch.

Aber nicht jeder macht das weil nicht jeder diese Probleme hat, das ist ganz unterschiedlich. Es gibt auch Mädchen/Frauen mit großen Brüsten die das nicht machen einfach weil es ihnen egal ist ob das gut tut/entspannt oder nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

LG

Jojo

Anonym372882
Beitragsersteller

Danke

Noch nie gemacht, habe aber auch nur B.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache es manchmal, kommt aber ja darauf an wie hoch der Tisch ist

Noch nie gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung