Einer Kollegin aus Versehen ganz konkret an ihre linke Brust gefasst - glücklicher Zufall oder mein Fehler?

8 Antworten

Wenn ich das richtig verstehe, hast Du es nicht mal fertiggebracht, um Entschuldigung zu bitten.

Und ja, es war Dein Fehler.

Wenn Du im Kollegenkreis künftig als Grabscher oder Stiesel gehandelt wirst, ist das Dein eigenes Verschulden.

ThisIsGold
Beitragsersteller

Was ist ein Stiesel?

oder lass das einfach wie normale menschen und frag net in einem forum nack ob das nun schicksal gewesen ist sondern denk dir einfach: hoppala ist passiert und gut ist...

das es leute wirklich gibt die sich jetzt wegen sowas dummes nen kopfmachen???

ich hab ner kollegin schonmal an den arsch gefasst und keine absicht, und hab mir einfach gedacht naja ist passiert sorry. und gut ist? oder man kann sich auch denken: sau geil :D und gut ist warum den hier nachfragen ob das ne fügung war oder dein fehler? es ist passiert und gut ist.

ThisIsGold
Beitragsersteller

ich bin mir nicht ganz sicher, daher noch mal die frage: ist alles gut?

schurkraid  28.05.2018, 21:36
@ThisIsGold

was soll gut sein?

wie hat sie reagiert hat sie dir eine geklatscht oder was ist los?

ThisIsGold
Beitragsersteller
@schurkraid

das war ironie. weil du 400 mal geschrieben hast "und gut ist".

nein, hat sie nicht. ich hab sorry gesagt und sie gar nichts, war aber auch nicht böse. sie war schlicht im stress und ist weitergelaufen.

schurkraid  28.05.2018, 21:37
@ThisIsGold

wo liegt dann nun dein problem lass es doch einfach nun dabei das es passiert ist und gut ist :D

Kommt vor, normalerweise entschuldigt man sich da und paßt das nächstemal besser auf. Besorgniserregend wird es erst wenn der Kollege dann von "glückliche Fügung des Schicksals" und ähnlichem spricht :p

Sowas passiert beim umdrehen einfach reflexartig !! Aber Pass so gut es beim nächsten Mal auf...es grenzt fast an Belästigung ! Zumindest beim zweiten Mal ! Aber im Klartext sowas kann ausversehen passieren !

Etwas das für deine Kollegin unangenehm ist und sie nie zugelassen hötte, nennst du glückliche Fügung? Wie Selbstbezogen ist das denn?

Ich hoffe es war ein unglücklicher Zufall und keine bewusste Sache, dann wars nämlich Belästigung. Und ja, man merkt ganz genau den Unterschied.