ab wann würdet ihr es eurem freund erlauben dass er seine hand auf die brust legt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würd ich nur wenn du dir wirklich sicher bist. Sorry ich bin zwar ein Junge aber ich denke ich kann dir trozdem helfen. Natürlich ist es schön für den Jungen und eben ein Verlangen(ist bei uns eben so). Aber lass ihn nur nar wenn du dir sicher bist das du es wirklich willst!!!

Lass ihn ran - deswegen bist du ja nicht gleich "leicht zu haben"! Immerhin seid ihr schon einen Monat zusammen, was zwar nicht ewig lange, aber auch nicht ganz wenig ist. Ist am Ende aber deine Entscheidung - tu, was du für richtig hälst!

heey, war in der gleichen situation. bin auch 15 und hatte einen freund der auch halbes jahr älter war. also ich ab ihn rangelassen. weill nur weil du dich anfassen lässt bist du nicht leicht zu haben. aber wenn du mit ihm schlafen würdest dann ist es was anderes. wenn du es sicher willst brauchst du kein schlechtes gewissen haben dass du leicht zu haben bist. wenn du es nicht wollen würdest dich aber überreden lässt erst dann bist du leicht zu haben :) hoffe es hat ein bisschen geholfen ;)