Hackfleisch stecken geblieben im Hals?

3 Antworten

Trink was, spül' es runter und geh schlafen!

Agrar99
Beitragsersteller

Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde aber ich atme nicht wirklich normak

GrasshopperFK  04.06.2016, 03:51
@Agrar99

Ernsthaft, wenn es dir wirklich so schlecht gehen würde, nur weil du dich an einem Stück Hackfleisch "verschluckt" hast,  hätte man schon längst einen Notarzt angerufen, oder wäre in die Notaufnahme gefahren. Du hast dich verschluckt, du kannst hier noch schreiben, trink einfach mal 1-2 Gläser Wasser oder mach dir ein KräuterTee (Magenschonend) und leg dich hin.

Wie ist das passiert. Viel trinken würde ich. Aber wenn du noch atmen kannst ist alles in Ordnung :)

Snowhazedollz  04.06.2016, 03:43

Ja das kann passieren. aber is nicht schlimm

Agrar99
Beitragsersteller

Hab wohl zu schnell gegessen

Trinke was & wenn du normal atmen kannst ist alles ok :)