Wie wahrscheinlich ist es,dass es in Deutschland im Oktober nochmal nahe 30 Grad wird?

5 Antworten

Der Oktober kann nochmal 30 Grad heiß werden

Hallo Seraphim777,

in unserer Region eher nicht.

Ein paar unserer Berge hatten heute früh schon ein kleines Schneehäubchen.

Mit Föhn und schönem Wetter knacken wir vielleicht nochmal die 20 Grad, plus, minus.

Liebe Grüße

Das durcheinander geratene Klima ist unberechenbar und immer wieder für eine Überraschung gut. Vielleicht auch erst im November. Das wär mal was Neues.

das haben wir vor 3 Jahren im Oktober in Oberbayern fast gehabt