Wie wahrscheinlich ist es, dass Trump wieder Präsident wird?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Die Buchmacher handeln mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 60%…

Donald Trump verliert in Umfragen nach dem Urteil in der Wählergunst | STERN.de

Die entscheidende Frage ist, wer besser ist?

Wenn auf der einen Seite ein Verbrecher ist, der
- die Demokratie abschaffen will
- raus aus der Nato will
- die Ukraine-Unterstützung kappen
- und Putin gewähren lassen will,

dann weiß ich doch genau, dass ich den nicht will.
Da kann der noch so "gut" sein, was immer das ist.

Ja, Bidens Hinfälligkeit gefällt mir auch nicht.
Aber besser ein körperlich kranker als ein geistig kranker Präsident.

Z.ZT. leider 50 : 50

Entschuldige wenn ich das jetzt schreibe : Wer diesen Trump nach allem was er bisher getan hat besser findet als irgendeinen anderen Politiker, muss seinen Sinn für die Realität verloren haben.

Sie stehen sehr gut. Und das ist auch sehr gut. 👌🏻👍🏻

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Geschichte, Gesellschaft)